Gesundheits-Mandala

Tief erfüllt und dankbar blicke ich auf einen wunderbaren Abend im Frauenkreis zurück.

Beim Weben eines Gesundheits-Mandalas wurden die Bereiche Körper, Seele und Geist von alten Lasten befreit und dadurch für neue, positive und wohltuende Programme geöffnet. Alte, nicht mehr dienliche Glaubenssätze wurden gelöscht und neue programmiert.

Mit der Verbindung aller drei Körperbereiche und der Einarbeitung von positiven Affirmationen in das Mandala haben wir den Grundstein für ein gesundes, erfülltes Leben gelegt, voller Vertrauen in den Lebensfluss und in unsere Eingebundenheit im Universum.

Ich danke euch kraftvollen Frauen von Herzen und freue mich so sehr, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. Es war ein wunderschöner Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s