„Kreativsession“ oder „Gestalte dein Leben“!

In den letzen zwei Tagen habe ich mir wieder mal Zeit genommen, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Neue Pflanzenbilder wollten gern entstehen, bevor die Blumen im Garten verblühen und keine Farben mehr hergeben…

Beim Beschriften bin ich ganz intuitiv vorgegangen. Der September bzw. der Herbst ist bei uns Geburtstagszeit und so sind einige Karten für Geburtstage entstanden. Aber auch ein paar Botschaften wollten ans Licht kommen.

Die Arbeit mit den Blüten ist so schön und erfüllend – und spannend! Nie weiß ich im Vorhinein, wie das Bild aussehen wird. Beim Drucken weiß ich auch noch in keiner Weise, welcher Text zu welchem Bild will. Ich vertraue aber darauf, dass es gut wird, und dadurch schöpfen sich immer wieder wunderbare Ergebnisse.

Dieses Vertrauen können wir im täglichen Leben auch gut gebrauchen! Wir wissen auch nie im Vorhinein, wie sich der Tag gestalten wird, und doch können wir selbst so viel dazu beitragen! Denn so, wie wir uns den Tag am Morgen vorstellen, so wird er mit großer Wahrscheinlichkeit auch – das heißt, wenn du am Morgen als ersten Gedanken denkst „heute ist nicht mein Tag“, dann wird es ziemlich sicher auch nicht dein Tag werden. Du kannst jedoch in der Früh bereits deinen Fokus darauf legen, dass der Tag leicht, schön, lustig, entspannt, frei… wird. Probier es aus und lass dich ein…

Lass dich ein… auf deine Schöpferkraft… auf deine Freiheit, dein Leben selbst zu gestalten… auf den Lebensfluss…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s