Herbst

Der liebe Herbst – jetzt ist er endlich wirklich angekommen. Und mit ihm alle wunderbaren Dinge, die mich so richtig in Herbststimmung bringen – aber nicht im negativen, sondern im positiven Sinn!

Für viele Menschen wird der Herbst gleichgesetzt mit trübem Wetter, depressiver Stimmung und Ungemütlichkeit. Dabei hat er wirklich sooo viele schöne Seiten – wir müssen sie nur ansehen, uns den positiven Dingen zuwenden. Denn wir, und nur wir selbst, haben es in der Hand, wie wir die Herbsttage sowie auch alle anderen Tage wahrnehmen und erleben. Es ist unser freier Wille, und damit auch unsere alleinige Verantwortung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s