Ein neuer Lichtzyklus

Nach der längsten Nacht des Jahreszyklus am 21. Dezember geht es mit dem Licht wieder aufwärts – es wird täglich wieder ein wenig heller, ein neuer Lichtzyklus beginnt! Die Erde bereitet sich auf einen Neubeginn vor, die Pflanzen und Bäume spüren die wiederkehrende Wärme, erkennen das wiederkehrende Licht. Langsam werden die Kräfte wieder nach außen gekehrt, neue Knospen, Stiele und Blätter machen sich bereit, mit mehr und mehr Licht kommt auch wieder mehr und mehr Wachstum.

Können wir uns die Erde als gutes Vorbild nehmen? Können auch wir das zunehmende Licht aufnehmen, unsere Kräfte nach außen kehren, unser eigenes Licht dadurch mehr und mehr strahlen lassen, und persönlich mehr und mehr wachsen? Ja! Wir können! Die Erde zeigt es uns, jeden Tag aufs Neue. Lasst uns diese Zeit nutzen, um das Alte abzuschließen, um das, was wir nicht mehr benötigen, zurückzulassen. Lasst uns das Neue einladen und das zunehmende Licht für uns nutzen. Auf diese Weise ist jeder von uns ein riesengroßer Beitrag für den Aufstieg und das Wachstum der Erde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s