Februar 2021 – Du bist Licht!

Am 02.02.2020 (was für ein magisches Datum!!!) startete ich gemeinsam mit einer guten Freundin einen Frauenkreis. Schon länger war dieser in meinem Kopf, und das Datum für den Start war mir bald klar, die Energie von „Imbolc“ oder „Maria Lichtmess“ bot sich mir an. Göttin Brigid, die Göttin des Lichts und des Neuanfangs, sand mir eine wunderschöne Botschaft für uns: „Das Licht ist immer da. Sei es ein kleiner Funke, oder ein großes, loderndes Feuer! Der Funke geht nicht aus, er ist IMMER DA“. Mittlerweile gibt es den wunderbaren Frauenkreis bereits seit einem Jahr und die Botschaft der Brigid klingt noch immer in mir nach.

Der Februar ist für mich außerdem der Monat, in dem es schon wieder um so vieles heller wird. Die Natur bereitet sich bereits intensiv darauf vor, in ihre Kraft zu kommen, wieder nach außen zu gehen, zu erblühen, zu erstrahlen! Tun wir es ihr nach, bereiten wir uns vor, damit wir unser Licht nach außen bringen können und damit unser Inneres erstrahlt und die Welt erhellt.

Ein Gedanke zu “Februar 2021 – Du bist Licht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s