Magic…

Manche Tage sind herausfordernd, auch anstrengend.

Immer wieder magisch, wie schnell die Natur, meine direkte Umgebung mich dann wieder zu mir zurückholen kann! Ein paar Minuten am Apfelbaum, meinem Lieblingsplatz im Garten, und eine Minute eines wunderschönen Sonnenuntergangs, und mir gehts gut ☺️✨💞.

Danke Mama Gaia, für deine Energie, die mich trägt 🌍

Ein Gedanke zu “Magic…

  1. Das kann ich so gut nachempfinden! Erinnert ich an meine Zeit in München als alleinerziehende Mama von zwei Teenagern. Immer wenn es daheim Stress mit den beiden gab und ich das Gefühl hatte, es nicht mehr auszuhalten, bin ich in den nahen Park geflüchtet. Manchmal war es nur ein kurzer Moment, eingeschlafen auf der Wiese unter einem Baum – und ich kehrte vollständig erholt und angereichert zurück. Die Natur ist etwas Wunderbares!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s