März 2021 – Leichtigkeit

Hui, wie passend! Den Kalender hab ich am letzten Tag des letzten Jahres gestaltet. Da hatte ich mein Vision-Board bzw. mein Vision-Blatt neben mir und hab darauf das Vorhaben eines eigenen Kalenders entdeckt – noch nicht umgesetzt. Also dachte ich mir, wenn nicht jetzt, dann gar nicht. Ich stellte meine Antennen auf Empfang, war ungemein im Flow und ließ es einfach fließen…

Zuuuufällig bin ich gerade jetzt, in diesem Monat dabei, mir noch mehr Leichtigkeit in mein Leben zu holen, mir selbst die Erlaubnis dafür zu geben – das „wusste“ ich allerdings Ende Dezember noch nicht – oder wusste es ein Teil von mir doch?? Schon seit längerer Zeit glaube ich nicht mehr daran, dass es so etwas wie Zufälle gibt. Für mich hat alles, wirklich alles einen Sinn und passiert nicht einfach so, sondern aus einem bestimmten Grund. Manches Mal kann ich den Sinn dahinter gleich erkennen – ein anderes Mal sehe ich es erst später. Aber immer gibt es diesen Sinn und Grund.

So „wusste“ mein ICH auch schon im Dezember letzten Jahres, dass ich in diesem März 2021 mehr Leichtigkeit haben möchte und wählte daher die Karte der Leichtigkeit für diesen Monat. Welch eine Freude, diese Bewusstwerdung meiner Wahrnehmung!

2 Gedanken zu “März 2021 – Leichtigkeit

  1. Ja, alles ist mit allem verbunden. Es wahrzunehmen ist oft ein bisschen magisch. Ich hab den Anfang März genau SO wahrgenommen, dass mehr Leichtigkeit ins Leben treten darf. Und auch ich gebe mir die Erlaubnis dazu und genieße es…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s