Kleine Mooswelt :-)

Der Wald – mein Wald – mein Ruhepol – mein Rückzugsort – mein Entspannungsort – mein Glücksplatz

An manchen Tagen, zu manchen Zeiten zieht es mich direkt in den Wald hinein. Mittlerweile weiß ich, dass ich dann die Erdung, das Angebunden Sein brauche, um wieder in meine Mitte zu gelangen. Nicht selten zieh ich mittendrin die Schuhe und Socken aus und erde und verbinde mich ganz bewusst.

An anderen Tagen wiederum ist das Ziel ein anderes – wie zum Beispiel eine Wanderung, die auch durch einen Wald führt – die Wirkung ist trotzdem gleich.

Ein Nachmittag oder eine Zeitlang im Wald gibt so viel Energie, Erdung, Verbundenheit und zahlt sich einfach immer, immer, immer aus. Egal, wie lang die Zeit ist, ob man absichtlich reingeht oder am Weg zufällig durchgeht…

Und was mich immer wieder fasziniert ist, dass es immer wieder was zu entdecken gibt! Heute haben mich die Moospölster besonders gerufen, sie genauer zu betrachten. Jedes davon ist wie eine eigene, kleine Welt und meine Fantasie lässt sogleich kleine, glitzernde Elfen und weitere Waldbewohner darin herumfliegen und mir alles zeigen!

Bist du offen für alles, was dir begegnet? Versuchs mal, und lass dich beschenken, erden und finde Deine Verbindung zu dir selbst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s