Über mich

Ich bin Barbara, 37 Jahre alt, Erdenfrau.

Ich lebe, wohne, arbeite und wirke im wunderschönen Lungau und könnte mir keinen schöneren Platz zum Leben vorstellen.

In den letzten eineinhalb Jahren entdeckte ich meine tiefe Verbindung und absolute Liebe zur Natur und Mutter Erde (wieder).


Das Prinzip des Lebens, den Lebenskreislauf weiter zu geben und sichtbar zu machen, ist meine Mission. Mein tiefster Wunsch ist es, Mutter Erde zu beschützen und dass so viele Menschen wie möglich verstehen, wie wichtig dies für uns alle ist!


Ich glaube, dass wir alle mit einer Verbindung zur Erde geboren werden, diese aber im Lauf der Sozialisation vergessen. Da will ich gern ansetzen und die Verbindung wieder aktivieren. Besonders Kinder haben noch einen sehr offenen und natürlichen Zugang zu allen Lebewesen, und es ist mir ein großes Anliegen, diesen Zugang zu erhalten.


Mit Texten, Fotos, Naturbotschaften und selbst gestalteten Pflanzenkarten möchte ich Menschen zum Nachdenken anregen und ihnen helfen, wieder in Kontakt mit sich selbst und der Erde zu kommen.