Startseite

Willkommen in meinem Er[den]-Leben!

Hier teile ich mit euch meine Gedanken zu meinem Erleben meines Erden-Lebens.

Neueste Beiträge

März 2021 – Leichtigkeit

Hui, wie passend! Den Kalender hab ich am letzten Tag des letzten Jahres gestaltet. Da hatte ich mein Vision-Board bzw. mein Vision-Blatt neben mir und hab darauf das Vorhaben eines eigenen Kalenders entdeckt – noch nicht umgesetzt. Also dachte ich mir, wenn nicht jetzt, dann gar nicht. Ich stellte meine Antennen auf Empfang, war ungemein […]

Magic…

Manche Tage sind herausfordernd, auch anstrengend. Immer wieder magisch, wie schnell die Natur, meine direkte Umgebung mich dann wieder zu mir zurückholen kann! Ein paar Minuten am Apfelbaum, meinem Lieblingsplatz im Garten, und eine Minute eines wunderschönen Sonnenuntergangs, und mir gehts gut . Danke Mama Gaia, für deine Energie, die mich trägt

Körperbewusstheit

Wir haben unseren Körper erschaffen. Noch bevor wir „auf die Welt“ kamen, haben wir unseren Körper entstehen lassen: das Herz, die Wirbelsäule, das Gehirn, alle Organe, die Haut, den Kopf mit Augen, Ohren, Nase und Mund, alle Gliedmaßen, Muskeln, Sehnen. Das ganze System haben wir nach und nach funktionstüchtig gemacht. Unser Körper ist unsere Heimat […]

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.