Startseite

Willkommen in meinem Er[den]-Leben!

Hier teile ich mit euch meine Gedanken zu meinem Erleben meines Erden-Lebens.

Neueste Beiträge

Sonne im Rücken – Zuversicht

Mit der untergehenden Sonne im Rücken gehe ich voran. Nicht wehmütig, dass sie untergeht, sondern mit der unerschütterlichen Gewissheit, dass sie morgen, übermorgen und alle folgenden Tage danach wieder aufgehen wird. Diese Gewissheit ist sehr tröstlich und schenkt mir Zuversicht – dass es weitergeht, dass ich noch Zeit habe für meine Aufgaben hier auf der […]

Juni 2021: Freiheit

Der Juni bringt uns viel Tageslicht, die längsten Tage des Jahres liegen vor uns. Für mich persönlich heißt das, abends wieder ausgedehnte Spaziergänge und Erkundungstouren zu machen. Und solche Touren bedeuten für mich Freiheit pur! ICH entscheide alleine nach meinem Gefühl, welchen Weg und welche Abzweigungen ich nehme, wie lange ich unterwegs sein will und […]

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.