Startseite

Willkommen in meinem Er[den]-Leben!

Hier teile ich mit euch meine Gedanken zu meinem Erleben meines Erden-Lebens.

Neueste Beiträge

Fülle…

… …ist die Energie des Oktobers.🍎Da gibt es die offensichtliche Fülle, die noch in der Natur sichtbar und fühlbar und geschmacklich erlebbar ist.🌈Wo, in welchen weiteren Bereichen aber kannst du zusätzlich noch mehr Fülle erleben und in dein Leben einladen? Ich versuch’s mal mit mehr #liebe #frieden #leidenschaft

Neurographik – Frauenkreis

Beim letzten Frauenkreis-Treffen waren wir wieder mal kreativ unterwegs. Wir haben einen kleinen Ausflug in die Welt der Neurographik gemacht und das natürlich gleich auch praktisch umgesetzt. Die Methode der Neurographik soll beispielsweise dabei helfen, Klarheit oder einen Überblick zu bekommen zu Themen, die gerade beschäftigen. Sie kann auch bei der Auflösung und Transformieren von […]

Kleine Mooswelt 🙂

Der Wald – mein Wald – mein Ruhepol – mein Rückzugsort – mein Entspannungsort – mein Glücksplatz An manchen Tagen, zu manchen Zeiten zieht es mich direkt in den Wald hinein. Mittlerweile weiß ich, dass ich dann die Erdung, das Angebunden Sein brauche, um wieder in meine Mitte zu gelangen. Nicht selten zieh ich mittendrin […]

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.