Startseite

Willkommen in meinem Er[den]-Leben!

Hier teile ich mit euch meine Gedanken zu meinem Erleben meines Erden-Lebens.

Neueste Beiträge

Was soll von dir bleiben – womit willst du dein Leben füllen?

Ich durfte den für mich bisher schönsten Trauergottesdienst besuchen und mitfeiern. Ganz bewusst schreibe ich hier „feiern“, denn so habe ich es wahrgenommen – als ein Feiern. Die junge Frau war nicht einmal 40 Jahre lang hier auf der Erde. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie sehr vieles erreicht, erlebt, und auch hinterlassen…

Botschaftskarten

Es schöpft sich Neues: Karten mit hochschwingenden Botschaften. Immer wieder erreichen mich Impulse für die Papierkärtchen, die ich geschöpft habe (siehe die beiden vorigen Posts!). Die Botschaften erreichen mich und ich bringe sie zu Papier. Dabei fließt über das Schreiben und Verschönern der Karten sehr viel Energie sowohl in die Karten als auch in die…

Dankbarkeit – Fokus

Heute hab ich nach einer Sommerpause wieder neue Freudekarten gemacht. Bei der Karte „dankbar“ hat meine Intuition mir ein Zeichen gegeben – ich sollte wieder mal einen Blogbeitrag schreiben! Später beim Aufräumen hab ich dann ein „altes“ Dankbarkeitstagebuch gefunden, das ich vor drei Jahren geschrieben habe – noch ein dezenter Hinweis :-)! Schon beim Drucken…

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.