Botschaftskarten

Es schöpft sich Neues: Karten mit hochschwingenden Botschaften. Immer wieder erreichen mich Impulse für die Papierkärtchen, die ich geschöpft habe (siehe die beiden vorigen Posts!).

Die Botschaften erreichen mich und ich bringe sie zu Papier. Dabei fließt über das Schreiben und Verschönern der Karten sehr viel Energie sowohl in die Karten als auch in die Botschaften ein. Die Karten wirken dann entweder als Dekoration, z.B. in einem schönen Bilderrahmen, oder beim bewussten Lesen.

Sehr oft entstehen Texte und Botschaften aufgrund von meinen persönlichen Erfahrungen und Empfindungen, aus meinem ErdenLeben sozusagen. Ich erstelle aber auch Karten auf Wunsch mit Texten zu besonderen Anlässen und für besondere Menschen – bei den Texten verlasse ich mich sehr auf meine Intuition.

Wie auf den Bildern zu sehen, fertige ich verschiedene Formate und auch Größen, mit und ohne Prägung, mit und ohne Einlage (Gräser, Pflanzenteile, Glitzer,…). Bei Interesse melde dich gerne bei mir, du findest die Kontaktmöglichkeiten unter „Kontakt“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s